Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Dienstag, 10. Mai 2011

Gut genug - oder eben nicht?

Tag 37
Die Frage die heute im Raum steht ist: was ist, wenn man nicht gut genug ist, damit meine ich nicht im Job oder so, sondern in der Familie, wenn sich die Eltern ein perfekts Kind vorstellen und man es einfach nicht ist? Was wenn man trotzdem seinen Weg geht, es aber immer noch nicht reicht, weil man nicht die richtigen Leute trifft, nicht den richtigen Partner wählt oder das richtige Urlaubsresort? Ist kein Scherz so passiert!
Ja, es war ein langer dunkler Weg, manchmal wurde es heller, dann wieder richtig finster. Lest zwischen den Zeilen und überlegt was der Ausweg wäre. Was kann man tun um doch noch sein eigenes Leben zu leben?
Vielleicht gibt es ja morgen eine Lösung.
Liebe Grüße
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen