Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Samstag, 12. Februar 2011

Geleitet werden...

Tag 131 der Geheimnisse hinter der Geschichte von,
Thala, die phantastische Geschichte einer mutigen Frau, ISBN 978-3-8372-0646-3 gibts auch bei Amazon oder auf der Homepgae unter http://www.Thala-home.info

Wo waren wir, ach ja, Thala lernt nicht nur die Mächte des Universums kennen, ihr wird auch eines an die Seite gestellt, Mataela.
Was für eine Idee: man hat jemanden an der Seite, der einen leitet, der hilft, unterstützt und regelt. Eine wundervolle Vorstellung, oder?
Hat es auch zwei Seiten?
Also ich würde mir etwas wünschen, das mir hilft, mir sagt was richtig ist oder mir klar macht was nicht wichtig ist, damit ich es lassen kann.
Aber, würde ich mich dadurch auch kontrolliert fühlen? Gegängelt, unfrei, beobachtet oder beeinflusst?
Ich weiß es nicht. Wie immer in meinem Leben muss ich den täglichen Kampf quasi alleine kämpfen. Wie alle Mütter und alle berufstätigen Frauen muss ich ständig Entscheidungen treffen. Manchmal ist das hart, würde man sich gerne mit jemandem besprechen. Eigenständigkeit hat eben auch ihren Preis.
Schönes Wochenende,
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen