Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Dienstag, 1. Februar 2011

Sein Leben verändern

142 - Wider alle Erwartungen setzt sich Thala durch, am Ende von Kapitel 8.
Schon mal erlebt? Nun, bei mir war es mein ganzes Leben so. Nicht eben ausgestattet mit großen Fähigkeiten, habe ich viele meiner Ziele erreicht. Was ist der Grund? Disziplin, Mut und Tatkraft. Es sind die Charaktereigenschaften die auch Thala so bedingungslos durch ihr Leben führen. Na ja, man gibt als Autor einen Teil von sich selber mit in die Geschichte.
Thala verändert ihr Leben, dadurch ändern sich auch die Lebensläufe anderer Menschen. Das ist ihr gar nicht so bewusst. Und da haben wir wieder eine Parallele. Durch meine Projekte verändere ich auch vieles was sonst vielleicht anders gelaufen wäre. Ist das immer positiv? Nein! Manchmal nicht. Ändern kann ich es trotzdem nicht.
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen