Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Montag, 28. Februar 2011

Zurück!!!

Hallo Leute, mir geht es wieder besser, das heißt schlecht ging es mir nach der Op zu keiner Zeit, aber ich durft nicht viel sitzen, daher konnte ich auch nicht schreiben! Wer mal nen richtig guten Tipp für eine Bandscheiben OP braucht, und hier im Norden wohnt, wende sich an mich. Ich empfehle gerne meinen Operateur, der etwas schüchtern, nicht auf Facebook gepostet werden möchte. Einzelnen empfehle ich ihn aber gerne.
Ich markiere diesen Wiedereinstieg jetzt mal mit Tag 110, das kommt ungefähr hin.
Wo geht es weiter? Irgendwo in Kapitel 12.
Thala lernt Farah immer besser kennen und ihre Absichten und Verhaltensmuster werden deutlich. Dabei ist diese Frage sehr aktuell: Kann ein Herrscher, ein Diktator, auch gut sein für sein Volk? Wenn man die Presse so ließt, dann wohl eher nicht. Woran liegt es? Ist es in uns Mesnchen so, das wir gierig sind? Wenn wir etwas haben, wollen wir immer mehr. Es reicht nicht, die Macht zu haben oder viel Geld, wir wollen diese Macht demonstrieren, sind dann grausam, beherrschend und unberechenbar.
Sind wir Menschen wirklich so? Alle?
Wenn dem so ist, gibt es dann überhaupt Hoffnung?
Denkt mal drauf rum, bis Morgen
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen