Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Sonntag, 3. April 2011

Herdentier Mensch

....74
Farah ist wieder da, lange war sie verschwunden, aber nun taucht sie unangemeldet wieder auf und übernimmt wieder die Lage.
Was war passiert? Negativ beeinflusst durch eine höhere Macht hatte sich Farah für eine lange Zeit aus allem herausgehalten. Jetzt, neu motiviert, mit einem positiven Wesen an ihrer Seite läuft sie zu neuer Form auf.
Was ist denn wenn man so beeinflusst wird. Wann bemerkt man das es einem nicht gefällt, das es nicht richtig ist und vor allem wie befreit man sich daraus? Am besten ist es wohl sich zurück zu ziehen. Für Farah ist das leicht, aber wir, so als Normalo, wir haben unsere Sozialkontakte, wir benötigen sie und wir können sie nicht völlig ausschalten, oder doch?
Ich gestehe, ich versuche es seit Jahren, ist aber nicht einfach,. Manchmal holt einen dies oder das doch wieder ein und man muss reagieren.
Wie schaffe ich es mich von allem fern zu halten und macht das überhaupt Sinn? Sind Menschen nicht Herdentiere die die Herde brauchen?
Wer kann mir raten was zu tun ist?
Lest bis Seite 237, die Auflösung ist es noch nicht, aber es kommt dem ganzen näher.
Herzlichst
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen