Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Montag, 3. Januar 2011

171 - mutig sein

Thala, die phantastische Reise einer mutigen Frau
ISBN 978-3-8372-0646-3 - gibts auch bei Amazon
Wenn man einen Schritt getan hat, etwas macht, das einen von dem vermeintlich sicheren und vorgezeichneten Weg abbringt, so muss man entweder sehr selbstsicher sein, oder sich die Chance geben es zu werden.
Thala sieht erste Bilder ihres neuen Lebens. Gibt es eine Rückfahrkarte? Thomas hat es angedeutet, Thala spürt aber das ihr dieser Weg verwehrt bleiben würde, denn vermutlich müsste sie dann auf Thomas verzichten.
Hat das schon mal jemand erlebt? Ich schau ja ab und zu diese Auswandersendungen. Manche von denen gehen auch ohne Rückfahrkarte, mutig oder? Ich glaube den Mut hätte ich nicht. Vielleicht wenn ich alleine wäre, oder nur mit meinem Mann, aber mit vier Kindern? Nein!
Thala geht diesen Schritt. Sie ist so mutig wie ich es gerne wäre, sie ist halt meine Heldin (aber sie hat auch nur ein Kind)
Es ist doch toll, wenn man wenigstens in seiner Fantasie mutig sein kann, jedenfalls ist es ein Anfang.
Wünsche euch einen schönen Tag
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen