Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Sonntag, 9. Januar 2011

Die Geschichte

165- ISBN 978-3-8372-0646-3
Thala, die phantastische Reise einer mutigen Frau
ja, darum gehts!
Wie weit sind wir, ach ja Seite 77:
Text: Thala hatte keine Ahnung wie priviligiert ihr Leben war. Sie war einfach nur glücklich...
Thala fühlt sich gut. Gerade Linien führen ihr Leben. Sie hat keine finanziellen Sorgen und sie hat den Mann an ihrer Seite den sie liebt. Es kann kaum besser kommen!
Gerade Linen sind wichtig, finde ich. Wissen wo man hingehört, wissen wie das Leben, wenigstens im Groben, ablaufen wird. Das lässt die Angst verblassen. Als ich das schrieb, wünschte ich mir genau das! Ich bin/war nicht Thala. Ich bin die die sich in dem Moment das Leben von Thala wünscht. So entstand dieser Teil der geschichte. Wünsche wurden Träume und dann eine Geschichte.
Kennt das jemand da draußen?
Bis morgen - Schule fängt bei uns wieder an - seufzte die Mutter.
Schönen Sonntag
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen