Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Mittwoch, 8. Dezember 2010

1-9-6-Thala denkt an ...

OK ist kein toller Reim, aber Thala denkt wirklich zum ersten Mal darüber nach. Thomas hat sie zum Essen und zu einem Ausflug eingeladen. Auf der nächsten Seite kauft er Orea sogar ein paar warme weiche Wintersachen. Thala vergißt darüber ihre eigenen Pläne und genießt einfach den Tag.
Ich finde sie hat ein Recht dazu. Nach all der Arbeit, der Diziplin und den Entbehrungen stehet es ihr durchaus einmal zu von der Konsequenz eine Pause zu machen und frei in den Tag hinein zu leben. Irgendwie machen wir das alle viel zu selten, oder? Ich in jedem Fall. Zu wenig freie Zeit, ich nehme sie mir einfach nicht, der Alltag hat mich im Griff. Wenn ich dann mal frei habe weiß ich nichts damit anzufangen, kennt das jemand da drauße?. Ist nicht gut, oder? Aber wie ändert man es? Jemand eine Idee?
Den Lebensweg für Thala zu schreiben war ganz einfach, ihn in der Realität umzusetzen, viel schwieriger.
Schönen Abend
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen