Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Sonntag, 12. Dezember 2010

Tag - 194 - bin verwirrt

Hallo liebe Leserinnen/Leser??
ich weiß, bin heute spät dran, aber ich bin verwirrt. Bin im Internet also wirklich im www gewesen und habe mich bei einer Tochterfirma von Warner bros eingehackt. Soweit nichts ungewöhnliches, aber die kannten meine Mail-Adresse schon?! Woher?
Ich war, das muss ich dazu sagen, neulich auf einer Seit der NewYork Times und habe dort über Thala geschrieben, aber geht so etwas weiter. Die Hacker unter euch werden jetzt denken: wie naiv ist die denn, schon klar, ich weiß natürlich das Informationen weiter gegeben oder verkauft werden, aber ich bin dennoch eine unter Tausenden!
Mich jedenfalls hat das irritiert, bin aus der Seite wieder raus, war aber zu spät, die hatten bereits den englischen Text meiner Homepage und haben sich auch nochmal auf meiner e-mail adresse gemelet.
Mein Sohn meinte nur dazu:
Du bist immer so mutig, und hast doch soviel Angst.
In diesem Sinne und darauf das ich mal so mutig werde wir Thala
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen