Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Freitag, 24. Dezember 2010

182-es ist Weihnachten

So, bin wieder einigermaßen hergestellt. Wo waren wir stehn geblieben?
Ach ja, am Ende von Kapitel 2.
Thomas sagt zu ihr: "Vertrau mir" und gemeinsam gehen sie erste Schritte. Gemeinsam, in die neue Welt. Es gibt Religionen da gehen die gerade vermählten gemeinsam einen Kreis. Er bedeutet erste gemeinsame Schritte. Ich finde das so romantisch.
Auch für Thala ist das so. Auch wenn ihr Weg nur in die nüchterne Arbeitsathmosphäre eines Raumschiffes führt, so ist es für sie emotional der Höhepunkt der letzten Tage und Stunden. Sie vertraut Thomas so sehr, das sie ihm ihr Leben und das von Orea anvertraut. Als ich mir die Geschichte ausdachte war es ein Traum. Der Wunsch, die Idee von einem Leben wie ich es nicht hatte, es aber sein sollte. Wenigstens in meiner Phantasie sollte es meiner Heldin so ergehen.
Aus heutiger Sicht, ein logischer Gedanke der sich zumindest für mich erfüllt hat. Ich verbringe Weihnachten mit den Mneschen denen ich mein Leben anvertrauen würde. Was ist mit euch?
Ich wünsche es euch auch und ebenso fröhliche Weihnachten.
Alles Liebe und eine zauberhafte heilige Nacht
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen