Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kapitel 2 - noch 190 Tage

ISBN 978-3-8372-0646-3
Thala, die phantastische Reise einer mutigen Frau
http://www.Thala-home.info

Kapitel 2 - beginnt wie Kapitel eins endete - mit Sex, aber das nur am Rande.
Thala macht sich auf die Reise und wenn ich das Wetter heute da draußen so betrachte bin ich froh, das ich das Kaiptel damals im Sommer schrieb. Sonst wäre Thalas Reise sicherlich komplizierter geworden.
Thalas Reise beginnt also. Es ist nicht länger nur eine Idee oder eine Erwartung, es geht wirklich los. Mit Thomas an ihrer Seite bricht sie auf in eine neue Welt, in ein anderes Leben.
Das war damals mein Antrieb mir diese Geschichte auszudenken. Es ist quasi die Flucht in eine andere Welt. Es war notwendig es zu tun, denn damals war das Leben nicht gut, nicht schön. Es war auch nicht so grausam wie in dem Buch, aber grausam genug um in diese Welt zu flüchten. Thalas eigentlicher Weg beginnt hier.
Bleibt dabei und lest mehr dazu.
Viellicht ist ja jemand da draußen, der so etwas auch kennt und zurückschreibt?
Würde mich freuen.
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen