Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Dienstag, 7. Dezember 2010

197 - eine mächtige Zahl

Und weiter geht es mit mächtigen Frauen, na ja, das ist Thala noch nicht, wird sie aber mal werden, aber wir sind immer noch in Kapitel eins!
Thala, die phantastische Reise einer mutigen Frau, ISBN 978-3-8372-0646-3
oder auf der Homepage unter http://www.Thala-home.info
Thala lernt Thomas kennen, ein wichtiger Schritt. Nicht nur weil sie ihm folgen wird, oder sich in ihn verliebt. Anderes ist wichitger, entscheidender für ihr Leben: Thomas scheint reich zu sein. Seine Kleidung ist teuer, er hat einen Wagen, sogar mit Chauffeur, er wohnt in dem schönen Hotel. Thala, die immer nur arm war ist natürlich begeistert. Sie ist nicht neidisch, denn sie ist schlichtweg kein neidischer Mensch, bin ich auch nicht, mal wieder ne Charaktereigenschaft die sich vom Schreiber auf den Held legte!
Sie sieht was sie auch gern hätte und das nicht nur von Weitem, als Zuschauer. Sie ist Teil des Szenarios, denn Thomas spricht sie an. Sie ist ihm schon jetzt nah, spürt den Hauch von Sicherheit den seine Person vermittelt. Es ist ihr Ansporn weiter zu machen, fester an ihren Traum zu glauben und es umzusetzen. Sie möchte das auch - ihr Leben frei und selbstbestimt leben und dazu gehört, neben einer guten Ausbildung, die sie ja hat vor allem Geld. Geld erscheint ihr als das Rückgrat aller Dinge, das Elexier der Wünsche und sie wird nun noch intnsiver danach streben.
Immer frei nach dem Motto: Geld alleine macht nicht glücklich, aber ich würde es trotzdem gerne einmal ausprobieren!
Bis morgen
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen