Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Samstag, 11. Dezember 2010

Mit Verspätung

Tag 194 - kommt erst jetzt, denn ich musste gestern arbeiten, kam einfach zu spät nach Hause, sorry!
Wer von euch da draußen hat das schon mal erlebt. Man wirft alle guten Vorsätze über Bord und folgt ganz seinen Wünschen - selten nicht wahr? Nun, wir alle, und mich ganz vorne weg, wir folgen alle viel zu sehr den Reglements unseres Alltags. Was muss alles über den Tag gemacht werden? Ein ganz banales Beispiel mit dem ich auch gestern Abend die Helferin in der Praxis geschockt habe: Ich räume täglich 4-5 mal die Spülmashcine ein und aus! Wer kann das toppen?
Nun, wir haben vier Kinder, ich koche täglich, incl Nachspeise und bei einem sechs Personen Haushalt sind zB.. die Töpfe schon größer als anderswo. Ich koche für ein Mittagessen 2 L Pürree, und 25 Fischstäbe, da braucht man einfach große Schüsseln und Töpfe.
So, wenn ich das nicht mache, wenn ich diese Regel nicht befolge versinkt meine Küche schon nach sechs Stunden im Chaos.
Also die Regeln, ja Thala wirft sie über Bord und genießt die Tage mit Thomas. Sie wirft sogar ihre Skrupel über Bord von ihm Geschenke anzunehmen, und läßt sich auf den Gedanken ein, bei ihm zu bleiben, auch wenn er dann definitiv für alles aufkommen würde, da sie nichts besitzt.
Unmoralisch? Nein, sie mag ihn ja wirklich und deshalb sollte sie es tun.
Bis später
Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen