Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Montag, 6. Dezember 2010

Ein Anfang ist gemacht

Noch 198 Tage, scheint unendlich viel, aber wenn ich die Dicke des Buches so betrachte, ist es nicht zuviel Zeit.
Wie immer schreibe ich über "Thala, die phantastische Reise einer mutigen Frau"
ISBN 978-3-8372-0646-3
Inzwischen könnt ihr mich auch imm Internet in verschiedensten Foren finden:
Homepage: http://www.Thala-home.info
auf Xing, Twitter, facebook und Youtube - viel Spaß dabei
Wie geht es weiter in Kapitel eins, das ist ja der eigentliche Grund für den Blog.
Also: Thala und Orea sind in New York und Thala hat die Entsheidung getroffen ihr Leben grundlegend zu ändern. Eine gute Idee, die aber neue Probleme aufwirft. Sie haben zu wenig Geld. Also gehen die beiden in eine Speisung für Bedürftige. Weder sie noch Orea stellen das in Frage. Sie nehmen es hin, weil sie sich etwas besseres erhoffen : eine Zukunft. Dafür lohnt sich der Kampf.
Hab ich immer wieder so erlebt in meinem Leben und es deshalb auch so aufgeschrieben. Der Einsatz lohnt sich - was meint ihr?
Am Ende von Seite 16 trifft Thala dann zum ersten Mal auf Thomas, den Mann der ihr Leben verändern wird,
davon Morgen
einen schönen verschneiten Vormittag wünscht Karen Siewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen