Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Dienstag, 15. März 2011

Erpressung

Erpressung und andere böse Machenschaften. In der Fantasy genauso möglich wie im wahren Leben. Thala deckt eines dieser Verbrechen auf, dennoch kann sie der Täterin nicht wirklich böse sein. Manchmal sind die Umstände so verheerend, das man nicht anders kann, sonst verliert man selber sein Leben! Man hat keine Wahl, meint man zumindest. Oder hat man sie doch? Zerpaltzen dann die Träume die man hatte? Ist das wirklich so schlimm? Kann mann nicht anders leben? Ich denke schon, man muss es nur wollen. Es gibt immer einen zweiten Weg!
Thala jedoch kann diese Entscheidung nicht so klar und hart treffen wie sie eigentlich müsste, auch sie ist nur ein Mensch.
Haben wir nicht alle unsere Schwächen? Ich zumindst schon und ich stehe dazu und nehme mir die Freiheit sie zu leben! Was ist mit euch?
In Tagen der politischen Schleimereien und sichtbarer Abhängigkeiten von Personen und nicht von Fakten, ist dies aktueller denn je. Wie sonst, wenn nicht so ist es zu diesen AKW Entscheidungen gekommen?
Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen