Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Mittwoch, 23. März 2011

Verbündete finden

Tag 88/87
Heute ist schon wieder ein neuer Tag und ich muss gestehen, ich habe es gestern nicht geschafft zu schreiben. Ich hatte einfach zu viel zu tun. Nun aber: Das Ende von Kapitel 15
Thala findet Verbündete wo sie es nicht erwartet. Schon mal erlebt? Es ist ein Zufall, das man jemanden kennen lernt, ein Momet, ein Klick auf der Tastatur und es ergibt sich ganz unbabsichtigt ein netter, ein konstruktiver oder auch ein erfolgreicher Kontakt. Na ja, erfolgreich ist es wohl immer, wenn man jemanden trifft der ähnlich denkt, gleiche Ziele und Einstellungen hat. Man ist immer erfolgreich wenn man Menschen kennt, die in ihren Gedanken und Taten bei einem sind.
Mich hat es in diesen Tagen mal wieder erwischt. Ich habe auf eine Person geklickt, es war mehr ein Zufall, das sie auf dieser Seite war. Es war ein Moment und es ergab sich daraus ein wirklich netter Kontakt..
Zwei Seelen, die sich treffen, im www, ein Zufallstreffer so winzig, das man ihn kaum berechnen kann und trotzdem passiert es.
Last uns das www dazu nutzen. Um andere kennen zu lernen, ev auch aus anderen Ländern. Nur so, wenn die Welt sich wirklich vernetzt, und dabei meine ich nicht nur den Austausch von Informationen, sondern gerade das Austauschen von Emotionen, wird die Welt ein Stück besser, was meint ihr?
Bis morgen
Karen Siewer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen