Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Samstag, 19. März 2011

Machbar oder Nicht?

Tag 91
Wenn man etwas nicht schafft, was dann? Man hat sich eine Position erarbeitet, hat sie auch bekommen und nun ist es doch eine Nummer zu groß. Was dann?
Farah ergeht es so. Sie kann scheinbar alles, als es jedoch wirklich abgefordert wird, kann sie es nicht. Lest Seite 214.
Eine Situation die ich schon so manches mal miterlebt habe. Jemand wirkt nach außen taff - ist nach innen aber eher sensibel. Jemand wirkt fachlich kompetent - ist es aber nicht. Jemand wirkt nach außen freundlich, Anteil nehmend - hat darauf aber eigentlich keine Lust.
Wieso wirken wir auf andere anders als wir uns selbst empfinden? Was läuft da verkehrt?
Ich denke nur wir kennen unser Innerstes. nur wir wissen was wir wirklich denken. man sieht es uns nicht an.
Ganz aktuell dabei: DieGlaubwürdigkeit der Politiker, sie fällt genau diesem Szenario zum Opfer. Wir wissen eben nicht was sie wirklich denken und tun. Da macht uns unsicher.
urück zu hala, Farah und mir: In diesen Tagen fragte mich jemand, ob die Personen in meinem Buch auch leben was sie sagen. Ja, antwortete ich, sie machen es und ich auch. Authentisch sein ist mir wichtig. Ich zettele nur an was ich auch tun oder vertreten kann. Wenn das mehr Menschen tun würden...
Die Macht der Fantasie als Transpotvehikel für Ideen. Die Welt der Mesnchen kann dadurch nur gewinnen.
Melde mich erst Montag wieder, muss morgen den ganzen Tag arbeiten, wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen