Thala

Thala
Thala, die phantastische Reise einer muitgen Frau

Dienstag, 8. März 2011

Thomas kehrt zrück!

Tag 102
Thala traut ihren AUgen kaum. Thomas, der sie verlassen hat als sie schwanger war, ist wieder da. Er ist verwundet und gehört zu einer Gruppe Piraten die aufgegriffen wurden. Thala reagiert sauer, natürlich. Ich glaube nicht, das man sich davon frei machen kann. Wenn so etwas passiert, ein solcher Verrat, eine Demütigung, dann kann man nicht einfach in freundlichem Ton zum Alltag übergehen. Thala jedenfalls kann es nicht und da sie mein Produkt ist, wißt ihr jetzt auch mehr über mich. Thala ist ein emotionaler Mensch, manchmal durchaus aufbrausend und genau das kocht jetzt gerade in ihr hoch.
Blöd nur, das sie es ausgerechnet an Gordon ausläßt. Daraufhin bekommt sie einen Anpfiff von Matakela. Bei aller Emotion und allen berechtigten Gefühlen ist sie doch die Lenkerin und darf sich so nicht geben.
Ein schweres Los. Sich nicht frei seinen Gefühlen hingeben zu dürfen. Die Haltung bewahren, immer. Ich denke viele Politiker und Prominente müssen das jeden Tag. Ich möchte das um keinen Preis.
Bis morgen
Karen Siewers
Aus: Thala, die phantastische Reise einer mutigen Frau, ISBN 978-3-8372-0646-3 Seite 191
schaut auch gerne mal auf der Homepage vorei: http://www.Thala-home.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen